Mittwoch, 27. Juni 2012

Und wieder: Die Jahresausstellung

Ich bin ganz im Glück, wie gut die Vorbereitungen laufen ...!

Es trudeln Spendenzusagen ein, ohne dass ich bitten musste - großartig! Die Umfrage läuft darauf hinaus, dass es eine Tombola geben wird. Naja, eigentlich wird es eine Kombination:

Shirin Foroutan hat ein Päckchen geschickt und wünscht sich, dass die enthaltenen Preise an den jeweils ersten Platz der Gebrauchshundklasse vergeben werden. Liebe Shirin, ich komme Deiner Bitte selbstverständlich gern nach. Platz 1 der Gebrauchshundklasse wird also kein Los erhalten, sondern den von Shirin gespendeten Preis.

Doch die allererste Spendenzusage kam in diesem Jahr von Uschi Arnold und dem Hause n shat-ehad, es ist etwas sehr leckeres und ich bin sicher, dass sich viele Teilnehmer daran erfreuen werden.

Dann ist natürlich auf "meine Mädels" wie immer Verlass, denn Daggi Pieper & Andrea Schulze spenden wieder wunderschöne Preise für die beiden Jahresjugendsieger.

Nicole und Dennis Weber sind, wie in den Vorjahren, ebenfalls mit von der Partie, und zwar mit ganz neuen Ideen. Hoch erfreut verkünde ich an dieser Stelle, dass die Beiden sich etwas ganz besonderes ausgedacht haben, etwas, das dieses Mal nichts mit Pflanzen zu tun hat - wobei ich die auch ganz toll fand. Sie spenden die Preise für die Jahressieger.

Von Bärbel und Dr. Jörg Grunewald erhielt ich vor einigen Tagen ein Päckchen, das ein wunderschönes Windhundbuch und eine wunderschöne afrikanische Gabe (Überraschung!) enthielt.

Auch Carola Lehmann aus dem Hause ehen-n-ma hat ein Päckchen mit leckerem Inhalt geschickt. Mal sehen, wer sich darüber freuen darf ...

Und aus Belgien gibt es auch bereits eine Spendenzusage - unsere belgische Freundin Penny stifetet Preise für den Nachwuchs ...

Heike White hat ihre Spendenzusage bereits am Samstag in Ostercappeln gemacht. Sie hat ja immer gute Ideen und stiftet etwas sehr praktisches und gleichzeitig schönes.

Für all die Spenden und die Unterstützung möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich bedanken! Weitere Spenden bahnen sich an und werden hier selbstverständlich vorgestellt - vielleicht sogar in Wort und Bild.

Dennoch werden natürlich noch mehr Spenden benötigt, denn es werden ja viele, viele Teilnehmer erwartet ... Über entsprechende Spendenzusagen würde ich mich sehr, sehr freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen