Mittwoch, 6. Juni 2012

Zwei Brüder

Gestern hatten wir Besuch. Esther kam mit Yeki's Bruder Bederi. Die Hunde freuten sich schon sehr über den Besuch, zum Glück hatten sie genügend Geduld, dass wir ausgiebig zu Mittag essen konnten.

Yeki & Paco (Foto: Esther Kalkbrenner)
Doch dann ging's raus! Am Strand war aufgrund des traumhaft schönen Wetters so viel los, dass an ein gefahrloses Ableinen nicht zu Denken war. So begaben wir uns auf einen ordentlichen Marsch durch den Wald. Da sich Mutter Züchterin ja immer sehr über Fotos freut, hatte Esther ihre Kamera im Gepäck und ließ keine Gelegenheit aus, die vier Rüden im Bild festzuhalten.

Bederi (links) und Yeki (Foto: Esther Kalkbrenner)

Es ist wirklich äußerst bemerkenswert, wie hervorragend sich Bederi jedes Mal in unser Rudel integrieren lässt. Selbst der sonst ja eher kritische Sarho ist vollkommen entspannt, wann immer er auf Bederi trifft - und Sarho erkennt ja manchmal nicht mal seine Freundinnen auf den ersten Blick ;-)

Nach dem ausgedehnten Waldspaziergang stellten wir fest, dass der Hundeauslauf am Südstrand zufällig vollkommen verlassen war. Eigentlich wollten wir den Hunden noch Gelegenheit zum Flitzen geben, doch das fiel ziemlich knapp aus - sie haben halt genügend Bewegung am Strand. Spaß hatten sie trotzdem.

Yeki (links) und Bederi (Foto: Esther Kalkbrenner)

Yeki (vorn), im Hintergrund Sarho (Foto: E. Kalkbrenner)

Bederi verfolgt Pacolino (Foto: E. Kalkbrenner)

Yeki (Foto: Esther Kalkbrenner)
Yeki, Bederi und Sarho (Foto: Esther Kalkbrenner)

Bederi (Foto: Esther Kalkbrenner)
Bederi (Foto: Esther Kalkbrenner)
Bederi (Foto: Esther Kalkbrenner)
Der schöne Tag ging viel zu schnell vorbei ... Aber mit Sicherheit war das nicht das letzte Treffen der beiden Brüder und ihrem Anhang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen