Freitag, 9. August 2013

Ussuri und Vortice

Zwei junge Rüden sind derzeit auf der Suche nach einem Lebensplatz! Es handelt sich um Tigidit Ussuri (* 05.11.2012, Sahid at Tigidit x Tigidit Ghadzi) sowie Tigidit Vortice (* 02.01.2013, Tigidit Maonlay x Tigidit Impala). Vortice ist übrigens ein Wurfbruder von meinem Ventoso!

Im März habe ich beide kennenlernen dürfen und war schwer begeistert von der Aufgeschlossenheit der jungen Hunde. Zum Glück hatte ich mich bereits hoffnungslos in Ventoso verguckt, sonst wäre mir die Wahl sicherlich schwerer gefallen.

Hier eine Bilder:

Tigidit Ussuri
Tigidit Vortice
Vortice (links) und Ussuri beim gemeinsamen Spaziergang
Weitere Informationen und Kontakt.

1 Kommentar:

  1. Atualizando as informações: Vortice e Ussuri continuam juntos, morando não somente na minha casa mas também no meu coração. Amo muito esses meus meninos!
    Eliana.

    AntwortenLöschen