Samstag, 8. Februar 2014

Die Hunter-Fotos sind da!

... und was passiert als erstes? Ich stelle fest, dass mein DVD-Laufwerk nicht funktioniert!

Zum Glück gibt es ja andere Speichermedien, so ist es mir nun endlich gelungen, die 188 Fotos auf mein Laptop zu ziehen.

Dieses Mal ist ja mit weißem Hintergrund gearbeitet worden und ich sehe, da gibt es eine Menge zu bearbeiten ... Neun für die Medienproduktion bearbeitete Fotos sind dabei (jedes einzelne ungefähr 15 MB groß!). Leider gelingt es mir nicht, diese zu verkleinern.

So nach und nach möchte ich natürlich das eine oder andere Bild mal zeigen. Heute fange ich gleich mit dem ersten Bild der Serie an, quasi gleich einem "Making of", denn im Hintergrund stehen noch Paco, Yeki und Ventoso und schauen sich an, was sie selbst später erwartet ... Senatet als extrem arbeitsfreudige Hündin hatte keinerlei Probleme mit dem Podest, der Kamera oder gar der auf sie wartenden Belohnungen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen