Sonntag, 11. Mai 2014

Reisebericht Teil III.1 - Puppybathing again!!!

Na klar, wenn wir schon in Italien sind, dann müssen wir auch Alberto besuchen, dem ich schließlich "my cutest puppy ever" zu verdanken habe.

Sonntagvormittag ging es los, die Autobahnen waren leer, so dass wir gegen 14 Uhr unser Ziel erreichten. Mein sehnlichster Wunsch war es natürlich, die Welpen wiederzusehen, an denen im bei unserem Besuch im Februar so eine große Freude hatte.

Schnell saßen wir zwischen den wuselingen Kleinen, die nun gar nicht mehr so klein sind, bei schönster Frühjahrssonne im Gras, die Kamera immer griffbereit, einige nette Bildchen sind mir durchaus gelungen:

Xambra & Xankandi Sahari
Wu Tang (available)
 

Wichita (available) & Winneba
Xambre

Wu Tang (available)

Wu Tang (links) und Xambre
Alberto mit Xankandi Sahari & Xambre
Wu Tang, Wiluna und Wichita (available)
Xayìde (available)
Die Welpen hatten schon mächtig viel Spaß miteinander. Doch noch viel mehr Spaß hatten sie, als Podencos hinzu kamen, Clenxa und Baltico:




Irgendwann war es dann natürlich wirklich mal gut, und auch unsere eigenen Hunde wollten bewegt werden. Und wo geht das besser als an der Enza, die direkt hinter der Zuchtstätte Tigidit verläuft.

Ventoso having fun ;-)
... und Paco macht gern mit
Ja, es war warm ...
Mein Yeki
Die Männer unter sich
Und wieder mein Yeki
Ventoso & Paco
Müde gerannt!
Das war ein wunderschöner Spaziergang! Und das schönste war, dass noch zwei schöne Tage vor uns lagen ... Doch dazu später mehr!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen