Mittwoch, 6. August 2014

Auszeit Teil II

Samstag war zum Faulenzen gedacht! Wie herrlich es ist, mit der ersten Tasse Kaffee am frühen Morgen im Garten zu sitzen und den Hunden beim Schnuffen, Spielen und Rumalbern zuzusehen! Pacolino entdeckte mal wieder eine Kuscheldecke ganz für sich allein, wobei er diese zeitweise dann doch mit Ventoso teilen musste:





Erfreulicherweise konnte ich  mir ein bisschen Zeit zum Shoppen nehmen, wobei mich die Jungs begleiteten. Danach ging's wieder - naja, wohin wohl - in den Garten, wo die Sonnenanbeter dieselbe genossen:



Nachmittags war wieder Spiel und Spaß angesagt, doch die Sonne brannte wieder heftig vom Himmel, so dass es doch etwas ruhiger zuging als erhofft, wobei Ventoso noch den meisten Elan zeigte.









So, nach eineinhalb Stunden war Funkstille. Absolut. Diese wurde jäh unterbrochen, die Hunde stürmten zum Tor und hörten gar nicht auf zu Bellen! Bis sie dann erkannten, wer sich dem Haus näherte ... Jens hatte genug von Wacken und stand vollkommen überraschend vor der Tür! Die Freude kannte keine Grenzen. Und dank des traumhaften Wetters konnten wir noch lange draußen sitzen und den Neuigkeiten von Wacken lauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen