Dienstag, 12. August 2014

Mal wieder ein Reisebericht - Teil I

Wir waren mal wieder unterwegs, mal wieder Richtung Süden ... Zunächst einmal waren wir unweit der Schweizer Grenze mit Elisabeth und Marieke verabredet, denn wir hatten nicht nur dasselbe Hotel gebucht, sondern auch dasselbe Ziel für den Abend.

Wir waren mit Ingrid Aigeldinger verabredet, die uns schon sehnsüchtig gemeinsam mit Dede Brunner erwartete. Leider hingen Alberto und Sergio im Stau fest.

Die Rüden freuten sich sichtlich, endlich ihre Freundin Savannah wiederzusehen:










Ingrid freute sich über das "volle Haus". Auf Ihrer kleinen Terrasse ließen wir uns das gemeinsame Abendessen schmecken, ein afrikanisches Couscousgericht, Dede Brunner hatte zudem einen köstlichen Reissalat und Balsamicolinsen gezaubert. Zum Dessert gab es holländischen Käse und Stroopwaafels - echt lekker!

Ganz so spät sollte es nicht werden, denn am Sonntag hatten wir die Ausstellung in Rifferswil gemeldet. Doch dazu später mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen