Sonntag, 8. Februar 2015

Reisebericht Teil 2 - Strandfreuden und mehr!

Am Montag machten wir uns auf den Weg nach Nieuw Haamstede, wo wir vor vielen Jahren gern mit den Hunden am Strand gelaufen sind. Sehr zu meinem Erstaunen fanden wir den Strandzugang sofort wieder. Viel hatte sich nicht verändert, allerdings gibt es nun einen Pavillion dort, der allerdings in der Winterzeit geschlossen ist.

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, bei Verlassen des Hauses schneite es, am Strand regnete es zunächst noch, doch dann kam die Sonne raus. Der Wind war allerdings recht scharf, so dass die Rüden ihre "Hemden" anbehalten mussten. Doch sie hatten Spaß, richtig Spaß, vor allem in den Dünen, wo sie immer wieder vor dem scharfen Wind Schutz suchten.








Auf dem Rückweg fing es leider wieder an zu regnen. Das war jedoch nicht weiter tragisch, die Hunde waren müde gelaufen und wollten nur schlafen, und wir machten es uns vor dem Kamin gemütlich, bevor wir uns dann abends mit lieben Freunden zum Abendessen trafen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen