Montag, 23. März 2015

Senior Xeno sucht Lebensplatz! - ZUHAUSE GEFUNDEN!

"Sorgenkind Xeno sucht einen Windhunde-Liebhaber der ihm die letzten Jahre noch versüsst.

Der ältere Herr wurde in der letzten Zeit leider sehr vernachlässigt, weil seineBesitzerin schwer erkrankte und nicht mehr in der Lage war, sich ausreichend um ihn zu kümmern. Xeno ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Erst mal Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, schliesst aber nach kurzer Zeit enge Freundschaft zu seinen Bezugspersonen. 

Mit Artgenossen kommt er klar, sofern sie ihn einfach in Ruhe lassen. Ob er Katzen kennt wissen wir nicht, könnte aber getestet werden. Xeno hat einige „Baustellen“, so ist er zur Zeit noch etwas übergewichtig, und hat keinerlei Muskulatur. Dies muss langsam wieder ausgebaut werden. Gesundheitlich geht es ihm von Tag zu Tag besser.

Für unseren Senior wünschen wir uns ein ruhiges Heim, bei einem selbstbewussten Menschen der ihm die nötige Sicherheit geben kann." (Zitat Sarah Zellweger-Schneider, Hundepension Meissholz/CH). 





Weitere Informationen und Kontaktdaten gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen