Donnerstag, 16. November 2017

Ventoso & Uzari ...

Und manchmal geht es schneller, als man denkt! Da sitze ich gemütlich beim Abendessen, erfreue mich an der schönen Zeit, die ich mit Ines Blix verbringen durfte, da ruft mich Uschi Arnold an und fragt meinen kleinen Blonden für Uzari an!


Ventoso war wohl ebenso spontan in Uzari verliebt wie Yeki in Adiza, und so kamen am 31.10.2017 sechs entzückende Welpen zur Welt, fünf Rüden und eine Hündin.

Gerade heute habe ich brandaktuelle Fotos bekommen, die ich mit freundlicher Genehmigung von Uschi Arnold gerne an dieser Stelle präsentiere:

















Ich bin vollkommen hingerissen und kann mich auch an diesen Fotos kaum satt sehen! Zum Glück bekomme ich regelmäßig Nachschub, und diesen Wurf werde ich sicherlich auch besuchen können. Auch von diesen Welpen kann leider keiner bei mir einziehen ... Aber dafür werden mir diese Zwerge in Zukunft sicherlich häufiger begegnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen