Donnerstag, 1. August 2013

Azawakh-Party im Hause Aigeldinger

Das internationale Treffen anlässlich des Windhundfestivals in Schaffhausen nahmen wir zum Anlass, das "Azawakh-Urgestein" Ingrid Aigeldinger zu besuchen. Extra für uns hatte sie sich ordentlich in Schale geworfen, und ich finde, man sieht ihr die Freude über den Besuch sehr deutlich an.


Alberto Rossi hatte sage und schreibe 10 Azawakhs an Bord sowie drei Podencos und einen Jack-Russell-Terrier. Ingrid hat die Vorführung sämtlicher verfügbarer Hunde trotz der späten Stunde sichtlich genossen!

Tiago (links) und Voramar, Ventosos Schwester

Sergio mit Ilhami

Tab Tangri

Pecos

Odessa

Sergio und Shamo

Kuscheln mit Balthazar

Die Podenco-Gang
Qwara
Betti Schmidt hatte bereits fleißig geschnippelt und einen sommerlich-lecker-leichten Salat gezaubert, die Riesen-Schüssel wurde auch fast geleert. Mit dem leckeren Rotwein mussten die Autofahrer leider ziemlich sparsam umgehen, weniger sparsam jedoch mit dem Dessert ... Ingrid war bester Stimmung und teilte mit Freude ihre Erinnerungen.

Es war ein langer Abend ... wir wünschen uns sehr, dass wir uns in einem Jahr am selben Ort um dieselbe Zeit wiedersehen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen