Ch. Tigidit Ventoso

10 Wochen alt

* 02.01.2013
(Tigidit Maonlay x Tigidit Impala)

Züchter: Dr. Alberto Rossi/I

22 Wochen alt
10 Monate alt
Ein Blick ins Web und es war um mich geschehen. Seine Mutter Impala war immer eine meiner Lieblingshündinnen, insofern kam mir ein Sohn von ihr gerade recht. 

Er passt einfach zu uns ...

Seine Erfolge:

Deutscher Schönheitschampion
DWZRV-Jugendchampion
Deutscher Jugendchampion (VDH)
Landesjugendsieger Weser-Ems 2014
VDH-Europajugendsieger 2014
Landesjugendsieger Nordrhein-Westfalen 2014

Für drei Championate befindet er sich zur Zeit in der Wartezeit. Seit dem 15.05.2014 ist Ventoso zur Zucht zugelassen, seit dem 15.06.2014 erfüllt er die Bedingungen für die Coursinglizenz, die er inzwischen auch erhalten hat, und er hat inzwischen schon einige Coursingerfahrung gesammelt.

Anlässlich der diesjährigen Azawakh-Jahresausstellung, bei der er die Offene Klasse gewann, wurde ihm das ResCAC zuerkannt, das CAC geht auf ihn über. Somit ist hat er nun auch die Bedingungen für den Titel Deutscher Schönheitschampion erfüllt. Mit etwas Glück schaffen wir dieses Jahr noch den VDH-Champion und auch den Schweizer Champion ...

Ventoso im Alter von 2,5 Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen