Sicher hat der eine oder andere von uns bereits gespendet, um das Leid der dort lebenden Bevölkerung ein wenig zu lindern. Doch in unseren Windhundkreisen befinden sich Menschen, die sich selbst persönlich in hohem Maße engagieren, so z. B. Christiane Thier-Rostaing (Agg Amaias Azawakh) als 2. Vorsitzende oder Ilse Stimpfl-Klann als Schatzmeisterin. Die Organisation ABIS Humanitaire e.V. unterstützt Menschen in Not mit verschiedenen Projekten. Da gibt es z. B.
- das Haus der Straßenkinder,
- Mikro Projekte für Frauen,
- u.v.m.
Seit einigen Jahren besteht auch das Hirsemagazin, das auch mit Hilfe der europäischen Azawakhfreunde vor sieben Jahren im Rahmen einer größeren Spendenaktion gut gefüllt werden konnte.
Und nun ist es wieder soweit! Es ist dringend notwendig, das Hirsemagazin aufzufüllen, um wenigstens die schlimmste Not lindern zu können.
Christiane Thier-Rostaing hat den folgenden Aufruf via Facebook gestartet:
Wenn man bedenkt, wie leichtfertig man täglich Geld ausgibt für Dinge, die im Grunde verzichtbar sind, hat vielleicht jeder von uns den einen oder anderen Euro übrig, den er gern spenden würde. Wer Paypal nutzen möchte: Unter dem Verwendungszweck "Millet pour Tin Akoff" bitte die Zahlung direkt an Christiane Thier-Rostaing (aggamaiasazawakh@web.de) veranlassen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen