Montag, 26. November 2012

Happy birthday boys!

Jedes Jahr ernte ich ungläubige Blicke, wenn ich erzähle, dass Sarho und Yeki, meine beiden Azawakhprinzen, am selben Tag Geburtstag haben. Irgendwie ist es ja auch kaum zu glauben, und auch mein Liebster unkt manchmal, dass es solche Zufälle eigentlich gar nicht geben kann.

Doch in der Tat ist es so - mein Sarho wird heute neun Jahre alt. Eigentlich ist das ja noch kein Alter, aber zugegebenermaßen sieht man den Unterschied zu seinen Rudelgenossen inzwischen ganz deutlich. Aber da er die Bewegungsfreude seines Vaters geerbt hat, steht er ihnen wenigstens diesbezüglich in nichts nach.



Yeki wird heute "erst" vier Jahre alt und ist damit im allerbesten Rüdenalter. Inzwischen ist er wirklich erwachsen, sehr männlich und erfreulicherweise geht er nun auch recht souverän und auch ein Stück weit durchsetzungsfähig durch's Leben.


Beide Jungs erfreuen sich noch immer sehr an dem Geschenk, das wir ihnen zum 7. bzw. zum 2. Geburtstag gemacht haben: Poco Pacolino, der am 28.11.2010 bei uns einzog und uns alle seither enorm auf Trab hält ...


Gefeiert wird erst am Wochenende, denn dann kommen Freunde zu Besuch in den Detmolder Windhundgarten. Das wird richtig nett!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    Dir und Deinen Boys alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Und am Wochenende ein schönes Fest!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen