Für die vielen lieben Mails, FB-Nachrichten und Anrufe anlässlich Sarho's unerwartetem Tod möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
Am Freitag bereits wurde er eingeäschert. Er wog dabei 24,6 kg, unfassbar wenn man bedenkt, dass er in der letzten Zeit dünner geworden ist, so dass ich die Futtermenge auf das Niveau des enorm bewegungsfreudigen Yeki angepasst habe. Ich denke, er ist einem Krebsleiden erlegen, denn es gibt keinerlei Hinweise auf anderweitige lebensbedrohliche Erkrankungen, auch die Aufnahme von Gift kann vollkommen ausgeschlossen werden.
Gestern konnten wir seine Asche holen. Eine wunderschöne Urne ist bestellt worden, diese wird von Susanne Stolle, Windhundart, gefertigt.
Ich weiß nicht, wohin uns der Weg nun führt. Ich schwanke zwischen "Ich will nie wieder einen Hund haben" über "Ich will einen Rescue-Hund, und zwar sofort" oder "Nie wieder Azawakh, ich nehme jetzt 'nen Herdenschutzhund/Dackel/Bullterrier/ ..." bis hin zu "Wo gibt's denn Welpen"?! Die Zeit wird es weisen, und ich denke, es muss einfach Liebe sein ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen