Montag, 13. November 2017

Yeki & Adiza ...

Und plötzlich wurde Yeki's Traum war - er durfte in der norwegischen Zuchtstätte El-Adini decken, und zwar die wunderschöne und freundliche El-Adini Adiza (Aulad al Sahra's O'Djerat x Bani-Bangou Kel Tamaschek). Er war sofort hingerissen ... und sie zum Glück auch!


Vor zwei Wochen haben vier Rüden und zwei Hündinnen das Licht der Welt erblickt, sie sind einfach hinreißend. Auf den Fotos sind sie einen Tag alt:







Nun haben sie bereits die Äuglein geöffnet, und sie fangen an, aktiv die Welt zu erkunden. Gerade heute hat Ines wieder wunderschöne Bilder gemacht:

















Ich bedaure es unendlich, keinen Welpen zu uns nehmen zu können, aber mit zwei Rüden bin ich definitiv ausgelastet. Doch ich freue mich, Yekis Kinder aufwachsen zu sehen, und vielleicht wird ja mal einer seiner Nachfahren hier Einzug halten können, wer weiß ...

Das sind übrigens jetzt nicht die einzige Neuigkeiten ... auch Ventoso ist Vater geworden! Doch dazu später mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen