Montag, 28. November 2011

Happy Birthday Fourree!

"Hallo Ihr lieben Azawakh-Freaks!

Wie Ihr seht, geht es mir gut, aber manchmal ist alles so langweilig.


Früher sind wir, Fali und ich, über die Felder und Rennbahnen gerannt, heute geht alles gemächlicher zu. Ich werde heute 15 Jahre alt, und manch einer meiner Widersacher hätte mich schon längst gen Himmel geschickt. Ich habe nämlich schon ca. 5 Jahre Arthrose am ganzen Körper. Mal geht es mir gut, mal etwas schlechter, aber ich laufe am Tag mit meinem Frauchen immer noch 3 bis 5 km, natürlich in drei Etappen. Mein Herrchen lässt mich dopen, alle 5 bis 6 Wochen bekomme ich meine Depotspritze.

Ich vermisse noch immer meinen Kumpel Fali, der viel zu früh über diese Regenbogenbrücke gehen musste. Deshalb hat mir die neue vierbeinige Freundin meines Herrchens gut getan, es ist meine bzw. unsere Dakarai, kurz Zicke Daka genannt. Oft höre ich auch das Wort "Spatzenkopf".

Tagsüber ist Kuscheln mit ihr in meinem Körbchen angesagt, nachts muss sie aber in ihrem Körbchen schlafen. Bei mir ist alles mehr platonisch, sie möchte mich aber ab und zu verführen. Aber ich stehe ja darüber.


Ich meine bzw. glaube, dass Daka, diese Zicke, manchmal ganz heimlich bei Herrchen oder bei Frauchen nachts schlafen geht.

Zum Schluss möchte ich alle meine Geschwister im Hundehimmel grüßen, viele Grüße auch an meine Pflegemutter Uschi.

Euer Fourree"

(Text: Alfred Rösch)

1 Kommentar:

  1. Fouree ich wünsche dir noch eine lange und schöne Zeit mit deinen Menschen und Daka!!!
    Chrissi

    AntwortenLöschen