Sonntag, 5. August 2012

Pacolino's Geburtstagsfeier

... fing ja irgendwie bereits am Freitag an und ist rundum gelungen.

Es begann mit dem Besuch von Galgofreundin Shiba, die für Samstag absagen musste, weil sie eine Gefährtin bekommen soll ... Doch Freitagnachmittag war das Wetter ideal zum Toben.


Pacolino und Shiba
Pacolino und Sarho
Shiba, Pacolino und Yeki

Samstagvormittag kamen Greyhound Otto, erst kürzlich von einer irischen Rennbahn nach Deutschland eingereist, sowie ein Galgopärchen zu Besuch:

Greyhound Otto und Bill
Doch die meisten Geburtstagsgäste hatten sich für den Nachmittag angekündigt. Gut, die Sonne brannte schon ganz schön heftig, so dass es zeitweise wirklich nur im Schatten auszuhalten war.

Aber Pacolino hatte auch so richtig viel Spaß mit seinen Gästen, und das ist die Hauptsache!

Wallace, Josie, Berta und Nanita
Nanita und Paco
Wallace und Nanita
Das Lager
Josy
Finley, Strubbe und im Hintergrund Cara
Kasper und Josie

1 Kommentar:

  1. ...klasse...
    da hatte Paco ja richtig viel Spaß mit den Anderen ;-)

    AntwortenLöschen