Mittwoch, 31. Oktober 2012

Azawakhtreffen auf Römö

Nachdem der Montag schaurig verregnet war, hatten wir gestern wirklich Glück mit dem Wetter: Es war trocken und nicht zu kalt.

Das war um so wichtiger, als dass sich Besuch angekündigt hatte. Ellen und Henning kamen mit Cuasila und Garamant sowie Esther mit Bederi, Gafiadey und den Basenjis Badrani und Beltaine.

Insbesondere Yeki freut sich ja immer sehr, seinen Bruder zu sehen, doch auch für Paco und Sarho gehört Bederi durchaus zur Familie. Da der Strand aufgrund der Windverhältnisse und nach dem reichlichen Regen der letzten Tage nicht befahrbar war, hatten wir uns entschlossen, den Hundewald am Südstrand aufzusuchen.

Im Anschluss daran machten wir noch einen kleinen Waldspaziergang. So waren die Hunde schon mal schön zufrieden.

 
 
Das gemütliche Beisammensein der Zweibeiner kam natürlich auch nicht zu kurz. Bei einer heißen Suppe und Kaffee und Kuchen zum Nachtisch saßen wir noch lange zusammen, während die Hunde gemütlich ruhten. Das war mal wieder ein rundum gelungener Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen