Mittwoch, 26. Februar 2014

Reisebericht Teil 1 - Schweiz!

Am Freitag ging's früh los, schon vor sieben Uhr ging der Zug in Richtung Freiburg. Dort war ich mit meiner niederländischen Azawakhfreundin Elisabeth Smid verabredet, die bereits am Hauptbahnhof auf mich wartete.

Dann ging's los in Richtung Schweiz zu Ingrid Aigeldinger. Mit im Gepäck hatte ich einen bebilderten Gruß vieler Freunde und Al Hara's-Besitzer. Ihre Freude darüber war unglaublich.

Ich dagegen war glücklich darüber, sie in einem offenbar erheblich besseren Gesundheitszustand anzutreffen als beim letzten Besuch im Herbst. Die gemeinsamen Stunden vergingen viel zu schnell, doch wir haben bereits einen Termin für das nächste Treffen verabredet ...





Ingrid lässt allen Azawakhfreunden ganz herzliche Grüße ausrichten und bedankt sich für all die lieben Worte und die Bildergrüße.

Ingrid sends hugs to all friends of the breed and is grateful for all the kind words and all the wonderful pictures.

Keine Kommentare:

Kommentar posten