Mittwoch, 12. November 2014

Happy birthday, Sikra!

Unser Blondchen, Swala's Sikra Savdamani, wird heute 12 Jahre alt!


Dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, dass wir sie bei ihrer Züchterin Frieda van der Mast in Empfang genommen haben. Naja ... offenbar doch. Immerhin 11 Jahre und 9 Monate ...

Sikra hält sich immer eher im Hintergrund. Sie ist sehr aufgeschlossen mit jedem anderen Hund, dafür war sie auch immer eine Jägerin vor dem Herrn und ist es immer noch, wenn ihr Wild begegnet.




Ventoso hat sie quasi vom ersten Moment an adoptiert, auch wenn Sikra das manchmal gar nicht so recht ist, und auch Senatet besteht auf das tägliche Kontaktliegen.



Für ihre 12 Jahre ist sie körperlich in einer ungewöhnlich "jungen" Verfassung, sie läuft nach wie vor gern und vermag auch nicht einzusehen, warum sie nicht mehr coursen sollte. Dies tut sie also heute noch, wenn auch mit altersentsprechend angepasster Distanz ... aber das weiß sie ja nicht, sie hat ihren Spaß. Ihre zweite Leidenschaft ist buddeln, ihre Buddellöcher sind legendär (wir bezeichnen diese auch als "Zweiraumwohnung").

Mit Buddeln und Flitzen im Kreise ihres Rudels wird sie sicherlich auch ihren heutigen Geburtstag feiern, und sicherlich springt auch das eine oder andere leckere "Extra" raus ... Happy birthday, Sikra, have a wonderful day!




Kommentare:

  1. Super!!
    Da wollen wir doch gleich gratulieren!
    Claudia und Entourage

    AntwortenLöschen
  2. EINEN DICKEN KNUTSCH FÜR SIKRA !
    alles liebe und Gesundheit und noch viel Spaß am Leben

    AntwortenLöschen