Dienstag, 9. April 2013

Was für ein Wochenende!

Das Wochenende war anstrengend, aber es hat riesigen Spaß gemacht.

Samstagnachmittag traf sich die übliche Truppe, bereichert durch unsere Freunde Nicole und Dennis und ihren drei Azawakh-Mädchen Shanii, Fa'izah und Hidaya, die sich sofort in die Gruppe integrierten und für frischen Wind sorgten. Dank der 21 Wochen alten Hidaya kam auch Ventoso so ganz und gar nicht zu kurz und erlebte endlich mal, wie es ist, immer auf den Rücken gedreht zu werden.










Nach einer kurzen Verschnaufpause trafen die fünf Azawakhs und der Galgo auch am Abend wieder zusammen und stellten fest, dass sie sich auch im Haus hervorragend verstehen. Hidaya und Ventoso tobten durch die Wohnung, Fa'izah und Paco durch den Garten, während sich Shanii und Yeki ein wenig zurückhaltender zeigten.

Die Nacht war also nicht ganz so lang, und morgens hatten wir uns wieder verabredet. Wer glaubt, dass der Hundetrupp müde sein muss, hatte sich geirrt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde getobt.












Am Nachmittag waren dann alle müde, und so ging ein schönes Treffen zuende. Aber wir haben uns vorgenommen: Das machen wir bald mal wieder!

3 Kommentare:

  1. Da kann man sich garnicht satt sehen, an den tollen Fotos!
    Wäre gerne dabei gewesen.
    Schade, dass wir so weit weg voneinander wohnen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooo schön - wir müssen es bald wiederholen !!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das machen wir mal wieder! Und hoffentlich kann auch Claudia mal dabei sein ...

    AntwortenLöschen