Sonntag, 26. Mai 2013

Sommerfest von Galgos de la Luz

Gestern haben wir mit Sack und Pack einen Ausflug gemacht, und zwar nach Melle, zum Sommerfest von Galgos de la Luz. Von dort hat meine Schwester ja ihre Mulata.

Mulata kam ja seinerzeit hochtragend nach Deutschland, erfreulicherweise trafen wir dort auch drei ihrer inzwischen 15 Monate alten Kinder.

Der Wettergott blieb uns hold bis zum Nachmittag, erst dann begann es sich langsam einzuregnen. Yeki, dem wohl bekanntesten Azawakh in der Rescueszene, hatten wir es zu verdanken, dass wir schnell von Leuten, die wir bislang nur in der virtuellen Welt kannten, erkannt wurden. Ventoso wurde schnell zum Mittelpunkt als jüngster der Anwesenden, beliebtes Fotoobjekt, irgendwie zog er alle Blicke auf sich. Doch er trägt die Aufmerksamkeit mit Fassung.

Im riesigen Auslauf hatten die Hunde viel Spaß. Ventoso freundete sich gleich mit beiden anwesenden Irish Wolfhounds an! Yeki fand die nun nicht so toll, aber es waren ja so viele schicke Mädchen da, das auch ihm nicht langweilig wurde. Am meisten gerannt ist wie üblich Pacolino, der nach wie vor mit jederhund kompatibel ist und sich wirklich toll zu benehmen weiß.

Als es sich dann einzuregnen drohte, traten wir die Heimreise an. Es war ein superschöner Tag, nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!

Anstehen an der Tombola

Die Damen reisen an

Mulata's Tochter Banja

Wiedersehen mit der Pflegestelle

Mulata

Mulata meets Reno

Sikra und Mulata

Meine Männer!

Paco und Ventoso im Getümmel

Paco meets Bellana, eine weitere Tochter von Mulata

Bellana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen