Freitag, 28. Februar 2014

Reisebericht Teil 2.1 - Puppybath (Tigidit W-Wurf)

In Welpen baden - welcher Hundefreund liebt das nicht?! Erfreulicherweise hatten wir ganz ausgiebig Gelegenheit dazu, was wir sehr genossen haben. Zunächst erfolgte ein erstes Wiedersehen auf dem weitläufigen Gelände der Tigidit-Zuchstätte, bevor wir dann zum Spaziergang aufbrachen. Diesen beendeten wir am Fluß im Sand sitzend, wo wir alle die warme Sonne genossen.

Erfreulicherweise waren auch Ventoso's Mutter Impala und Schwester Velvet mit von der Partie. Natürlich habe ich auch Fotobeweise dieses wunderschönen Erlebnisses.

Fangen wir doch mal mit dem W-Wurf an (Bem-Besedé de Garde-Epée x Tigidit Noor). Ergänzend sei bemerkt, dass mir nicht bekannt ist, inwieweit Welpen reserviert sind bzw. in der Zuchtstätte Tigidit bleiben sollen, hier steht jedoch Züchter Alberto Rossi bei Interesse sicher gern für eine Auskunft zur Verfügung. 
Wu Tang
Tigidit Wild Is The Wind

Wild Is The Wind

Winneba
So, noch zum großen Tor und damit in die große weite Welt hinaus:






Wellington

Velvet



Wu Tang



Wild Is The Wind


Woobinda

Elisabeth & Winneba


Alberto & Wild Is The Wind

Ich kann gar nicht alle Fotos zeigen, die ich hier gern zeigen würde ... es sind einfach zu viele. Weiter geht's später mit dem X-Wurf und vielen weiteren Fotos.

1 Kommentar: