Samstag, 15. März 2014

Das neue Objekt der Begierde

Gut, dass das Kissen zu groß und zu schwer ist, haben inzwischen alle vierbeinigen Mitglieder meiner Familie verstanden.

Aber sie sind ja auch nicht blöd - schnell fanden sie Ersatz in Form eines entzückenden Dalmatiners aus dem Hause Hunter. Der ist nicht nur niedlich, sondern macht auch ganz interessante Geräusche und somit richtig viel Spaß in Haus und Garten.

An der wilden Jagd beteiligten sich wieder nur Paco und Ventoso, während Yeki entspannt das Geschehen beobachtete. Er weiß ja, dass das Spieli ohnehin ihm gehört, wenn er es ernsthaft beansprucht, so scheint er doch auch mal gönnen zu können.






Ab heute hat das Traumwetter ja wohl zunächst ein Ende. Doch das ist halb so schlimm, wir machen uns nämlich gleich auf den Weg Richtung Norden, wo die Rüden dann endlich ihre Mädchen sowie Monchen und Lotta wiedersehen und sicherlich viel Spaß haben werden.

Wahrscheinlich wird es recht ruhig hier ... wir haben wohl keinen Internetanschluss dort ... also - bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen