Donnerstag, 25. Dezember 2014

Jahresrückblick - Besuche bei Freunden

Schön war's! Das Jahr fing gut an, denn mit meiner Freundin Liesje machte ich mich im Februar auf den Weg ... zunächst besuchten wir Ingrid Aigeldinger, übernachteten in der Nähe in einem tollen Hotel, bevor wir uns in Richtung Italien aufmachten.

Ingrid freut sich über ihren Besuch (Foto: Elisabeth Smid)

Tigidit Savannah im Hause Al Hara's (Foto: Elisabeth Smid)
In Italien besuchten wir Alberto Rossi,es waren einfach phantastische Tage, die wir zusammen mit den Hunden bei bestem Wetter vorwiegend draußen verbrachten.



Auf dem Rückweg machten wir einen Schlenker über Neufinsing, wo wir einen Abend mit Gabi Meißen und ihren Azawakh verbrachten, und Eleanor Campbell und ihren Mann Ken kennenlernten. Toll war's!

Nur wenige Wochen später fuhren wir erneut zu Gabi Meißen, und zwar auf dem Weg nach Padenghe, wo die Hunde zur großen Windhundausstellung gemeldet waren. Doch vorgeschaltet waren Spiel und Spaß für die Hunde, und ein gemütlicher Abend bei Gabi. Die Rüden waren entzückt über diese tollen Hündinnen ...!




Nach der wunderschönen Show in Padenghe fuhren wir weiter, Alberto Rossi besuchen. Dort verbrachten wir zwei weitere schöne Tage, vorwiegend draußen, und genossen angenehme Gesellschaft, die tollen Hunde und das herrliche Wetter.





Im Juni trafen wir uns wieder, zur Ausstellung in Schachen, und verbanden dies gleichzeitig mit einem erneuten Besuch bei Ingrid Aigeldinger, wir hatten eine großartige Zeit zusammen! Am Sonntag gesellten sich Dede Brunner, Conny Schandara und Anouk Ebner dazu - es war toll.








Nachdem wir ein weiteres tolles Wochenende verbracht hatten, kamen wir noch am selben Abend auf die Idee, uns im August schon wieder zu treffen, anlässlich der Veranstaltung in Rifferswil. Und diese Planung konnten wir erneut umsetzen und hatten wieder ein schönes Wochenende mit Ingrid Aigeldinger, dieses Mal in Begleitung von Elisabeth Smid und Marieke.




Es war wirklich ein wunderschönes und gelungenes Jahr im Hinblick auf die Besuche bei Freunden und ich bin gespannt, wohin es uns 2015 verschlägt ... Auf jeden Fall will ich Esther & Co. mal wieder besuchen, Yeki mit seinem Bruder Bederi bewundern. Und sonst ... schauen wir mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen