Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick - Höhepunkte in Bildern


Südfrankreich
Azawakhparty Ronostrand
Frühstück!
Danke, Mahbuba!

Azawakh-Advent
Tigidit Xambre!
Liebe Freunde
Windhundfestival
Noch mehr liebe Freunde!

Glückliche Hunde an der Enza
Prost!
Ein ganz besonderer Mensch ...

Gutes Essen!


Eine neue Errungenschaft

Herr Schnucki ;-)

Die weltschönsten Azawakhrüden
JA! Mir hat Grün besser gefallen!!!
Der schönste Urlaub ever!

Italienische Küche mit lieben Freunden genießen

Die weltschönste Igrushka

Tombouktou's Jufayyar


Tigidit Woobinda ist zu Frank übergesiedelt

Okay, perlmuttweiß ist auch nicht übel

Die beiden Blondchen
... und noch ein Gruppenbild  mit Dame ;-)

Luxus!
Verabredung mit den Tombouktou's-Damen

... und nun schauen wir, was uns 2015 erwartet ...!

1 Kommentar:

  1. ...welch ausdrucksvolle,überaus ans Herz gehende Aufnahmen...:und immer wieder fallen mir die aussergewöhnlichen wundervollen "Tigidit-Azawakhs" auf-beim Anblick der "berühmten" Treppe in der Schweiz schiessen mir die Tränen in die Augen-dort hat mein über alles geliebter Vakuru so viele Jahre verbracht.DER ALLERBESTE AZAWAKH-nach meiner Celiné.-
    Ich hoffe bei Herrn Rossi irgendwann einmal mein Azawakh-Glück zu finden.
    ALLES GUTE FÜR 2015.

    AntwortenLöschen