Man soll es ja kaum glauben, aber es geht auch mal einige Tage ohne Internet ... Zugegebenermaßen geht es nicht gut!
Daher kommt er jetzt Reisebericht Teil I.
Heute vor einer Woche machten wir uns auf den Weg nach Neufinsing, Gabi Meißen und die Heimat unserer Tombouktou's Azawakhs besuchen. Nachdem Yeki und Paco Mutter Gabi ausgiebig begrüßt hatten, fielen sie wieder ins Koma, denn am Vortag waren sie noch in großer Runde mit vielen Freunden unterwegs gewesen, und das in Kombination mit einer siebenstündigen Autofahrt war schon sehr anstrengend.
Vom Tombouktou's-Rudel wurden wir stürmisch begrüßt und schnell waren wir umringt von schmusewilligen Hunden und Katzen. Nach dem gemeinsamen Abendessen begann die ausgiebige Kuschelstunde. Natürlich hatte ich meine Kamera nicht griffbereit, zum Glück gelangen Gabi Meißen einige wie ich finde sehr schöne Schnappschüsse:
Erst spät fanden wir unser Bett in der anliegenden Pension Wess, die ich für Hundehalter sehr empfehlen kann! Wir hatten ein riesiges gefliestes Zimmer mit drei Betten und einer Couch, alles sehr sauber und gepflegt, das Frühstück war reichhaltig und der Service schnell und freundlich.
Vor Abreise ging's natürlich nochmal zu "Mutter Gabi", denn wir sehen uns ja schließlich nicht so häufig. Doch dann kamen die ersten Patienten zur Sprechstunde, und wir mussten los, die nächste Etappe unserer Reise stand an. Doch dazu später mehr ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen