Freitag, 22. März 2013

Fortsetzung:

Nachdem wir dann auch Yeki und Pacolino das weitläufige Gelände hatten erkunden lassen, entschlossen wir uns, die Welpen und Impala dazuzuholen. Ich wusste ja aus dem Besuch bei Michael Rackl im Vorjahr, dass die Rüden mit Welpen absolut kompatibel sind.

Und richtig - es dauerte keine Minute, da befanden sich beide im schönsten Spiel mit dem ganzen Wurf, der frei und unbekümmert auf die vollkommen unbekannten Rüden zuging. Auch Impala hatte keinerlei Bedenken, sie spielte im Wechsel mit ihren Welpen und rannte mal mit Yeki, mal mit Pacolino. Herrlich!

Paco und Yeki erkunden das Gelände

Das erste Zusammentreffen!

Welpenalarm

Impala mit zwei ihrer Kinder

Alle Hunde lieben Alberto!

Pacolino - der weltbeste Babysitter!
Nach einem äußerst ausgiebigem Bad in Welpen mussten wir Pause machen. Sergio hatte gekocht - leckere, mit Kürbis gefüllte Ravioli, Parmaschinken, Lambrusco und zum Abschluss kleine Kuchen und Kaffee - so lecker hatte ich in der letzten Zeit selten gegessen.

Langsam wurde es dann Zeit zum Abschiednehmen, denn es langen noch 500 km vor uns ... Doch es wurde trotzdem 18 Uhr, weil es einfach ein wunderschöner, harmonischer Tag war, den man ungern zu Ende gehen lassen möchte. Doch dazu später noch mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen