Dienstag, 27. Mai 2014

Coursinglizenz Teil I

Am Sonntag ging's mal wieder nach Volkmarsen zum Coursingtraining. Langsam darf Ventoso ja auch mit laufen ... So hatten wir die Solo-Lizenzläufe angemeldet.

Und es lief wie am Schnürchen! Ventoso startete wie "ein Großer" und absolvierte seine Lizenzläufe, als hätte er sein Leben lang nichts anderes getan. Yeki & Senatet erwiesen sich als prima Team, während Pacolino Magyar Agar Furfi im Lizenzlauf begleitete und später mit seiner Lieblingsfreundin Chanua laufen durfte.

Das war wieder ein netter, gemütlicher Nachmittag und wir fuhren mit glücklichen und müden Hunden heim.

Nächsten Monat steht dann Teil II der Coursinglizenz für Ventoso an. Bis dahin muss ich mir noch einen Laufpartner ausgucken. Schauen wir mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen