Freitag, 24. April 2015

Zu Besuch

Der Besuch des Coursings auf Gut Basthorst war erfreulicherweise mal wieder mit einem Besuch bei meinem Schwesterherz verbunden. Die Rüden lieben meine Schwester und ihre Hündinnen, wenngleich Lotta wegen Läufigkeit ausquartiert worden war.

Für Ventoso war es der erste Besuch, doch auch er fühlte sich sofort zuhause. Der große, hundegerechte Garten ist eine ideale Spielwiese, das nutzten die Rüden natürlich gern. Und Monchen freute sich sichtlich über ihren Besuch.

 
 
 
 
Monia arbeitet hart in ihrem Garten. Die "Wurfhöhle" bietet sogar einem 32 kg-Galgo Platz. Natürlich mussten alle Rüden die Höhle ausgiebig erkunden, was Monchen wiederum nicht ganz recht war.

 
 
Nach den wilden Spielen waren jedenfalls alle Beteiligten müde und zufrieden. Das hielt auch halbwegs bis zum Morgen an. Wobei Pacolino und Ventoso die Spielwiese auch am frühen Morgen schätzen, denn die erste Runde endete gleich in wilden Rennspielen ...

 
 

 

1 Kommentar:

  1. ihr lieben, die wurfhöhle ist einfach spitzenklasse! monchen hat tolle arbeit geleistet :-)

    so eine höhle wünscht sich wapiti natürlich auch! kann monchen ihm die baupläne schicken ;-)

    alles liebe von uns
    anouk mit frida und wapiti

    AntwortenLöschen