Freitag, 4. April 2014

Endspurt!!!

Am heutigen Tage ist Meldeschluss für die diesjährige Azawakh-Jahresausstellung. Diese findet am 12.04.2014 in Volkmarsen statt. Zugegeben, es ist sehr früh im Jahr - aber dafür ist die Wettervorhersage ziemlich gut ...! Auch das Rahmenprogramm ist wohl durchdacht und verspricht, sehr schön und interessant zu werden.

Meldungen werden gerne noch entgegen genommen. Doch HEUTE ist Meldeschluss, der Katalog soll alsbald in den Druck, denn natürlich ist ein Katalog für eine Jahresausstellung schon etwas aufwändiger und umfangreicher.

Weitere Informationen können der Einladung und der Homepage des ausrichtenden Vereines entnommen werden. Für eventuelle Rückfragen steht das komm. Zuchtkommissionsmitglied Bianca Dermund sicherlich ebenfalls gern zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen