Freitag, 11. April 2014

Happy Birthday Monchen!

Am heutigen Tage wird Monia of Silverdale 9 Jahre alt.

Leider kann sie diesen Tag nicht so recht genießen, denn fast pünktlich zum Geburtstag wurden ein sehr wenig angenehmer Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule geliefert und zusätzlich Spondylosen diagnostiziert.

So schnell rückt also alles andere in den Hintergrund, denn ich wünsche mir und vor allem ihr nur, dass es ihr bald besser geht ... Wenigstens ist der Appetit unverändert, und sie gönnt sich doch die eine oder andere Frechheit ihrer Gefährtin Lotta gegenüber, indem sie ihr die besten Liegeplätze wegnimmt und auch das eine oder andere Leckerchen stibitzt.

Hoffen wir also das Beste und eine baldige Genesung, in der Hoffnung, dass Monchen irgendwann wieder mit Yeki im Sand toben kann, wie sie es noch vor wenigen Wochen konnte!



2 Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebes Monchen!
    Gute Besserung und ein Ohrenleck von Deiner Schwester
    Milva
    mit Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monchen dankt ganz herzlich aus ihrem Wolldeckeniglu am Ofen :-).
      Kathi

      Löschen