Dienstag, 29. April 2014

Bald geht's los!

Morgen gehen wir endlich wieder auf große Fahrt! Und zum ersten mal mit dem neuen, inzwischen ja grünen Auto. Nein, ich möchte nicht wieder im südlichen Schwarzwald liegenbleiben, das reicht mir noch von den letzten beiden Malen ... Aber dieses Mal kommen wir ja leider auch gar nicht in den Südschwarzwald, der steht erst im Sommer wieder auf dem Programm.


Nun geht es morgen in Richtung München, dann zum Gardasee und dann noch etwas weiter ... Ich freue mich sehr darauf, viele liebe Freunde wiederzusehen, nette Leute, mit denen ich viel Kontakt hatte in der letzten Zeit, persönlich kennenzulernen und nicht zuletzt natürlich auch auf viele tolle Hunde!

1 Kommentar:

  1. Na dann,....
    Gute Reise, viele schöne Eindrücke und kommt gesund wieder heim!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen